EC-CL-AF/ICT3
Parksystem
EC-PARKING – gets smarter
Parkplatzautomation / Einfahrtsstation – Barcode
Das EC-Parking SMART ist extrem smart und preislich unschlagbar. Einfahrts- und Ausfahrtskomponenten sind in WACASE2-S-Gehäuse untergebracht. Dies ist mit einem 4,3“-TFT-Displays und beleuchteten Mundstücken bestückt. Mit zwei INs und zwei OUTs können Sie die Schranke und ein weiteres Modul ansteuern.
Das System lässt sich mit der AnyPark-Software entsprechend Ihrer Anwendung konfigurieren und eine SEPA-Abrechnung durchführen. Im Master werden sämtliche Parameter gespeichert.
Das EC-Parking SMART ist ein vollwertiges Parkplatzbewirtschaftungssystem für Banken und Sparkassen – das schlicht weniger Platz benötigt – aber großartig arbeitet.
EC-WA-EF/ICT3
EC-Parking / Einfahrtsstation – Bankkartensystem
Funktionsbeschreibung
Die Einfahrtsstation EC-WA-EF/ICT3 wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z. B. für Dauerparker) konzipiert.
Als Leseeinheit kommt ein motorischer Hybridkartenleser ICT3 zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten und überträgt
sie zum Master.
Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker (Dauerparker) gezählt und
gespeichert werden.
Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Karten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten angenommen
werden.
Die Anbindung von Zusatzfunktionen beispielsweise Kreditkarten- oder Geldkartenverarbeitung sind auf Anfrage möglich.
Das LC-Display (4 x 20 Zeichen, hintergrundbeleuchtet) ermöglicht die Kommunikation zum Benutzer.
Die Elektronik besteht im Standard aus der Leseeinheit (mit ICT3, MAKW-CR V3, Netzwerkmodul, Voltpack und 4 x 20 Display) der 550W Gebläseheizung, der EE/MIO, dem ECChipmodul und dem Netzfilter. Diese Elektronik findet komplett in einem kompakten Gehäuse Platz (siehe Abbildung als Beispiel). Der Einbau in kundenspezifische Gehäuse ist möglich. Auf Kundenwunsch kann eine Sprechanlage integriert oder Ein- und Ausgänge vordefiniert werden (für die Zählung von Fremdlesern, Ansteuerung eines zusätzlichen Rolltores, oder Ähnliches).
Verwendbar nur als Slave in Verbindung mit MASTER1_V3 oder MASTER1_V3/G.
EC-WA-AF/ICT3
EC-Parking / Ausfahrtstation – Bankkartensystem
Funktionsbeschreibung
Die Ausfahrtstation EC-WA-AF/ICT3 wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z. B. für Dauerparker) konzipiert.
Als Leseeinheit kommt der motorische Hybridkartenleser ICT3 zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten aus dem Bankkarten-Chip und überträgt sie zum Master. Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker
(Dauerparker) erfasst und aus dem Speicher gelöscht werden.
Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Systemkarten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten eingesetzt werden können.
Das LC-Display (4 x 20 Zeichen, hintergrundbeleuchtet) ermöglicht die Kommunikation zum Benutzer.
Die Elektronik besteht im Standard aus der Leseeinheit (mit ICT3, MAKW-CR V3, Netzwerkmodul, Voltpack und 4 x 20 Display), der 550W Gebläseheizung, der EE/MIO, dem EC-Chip-Modul und dem Netzfilter. Diese Elektronik findet komplett in einem kompakten Gehäuse Platz (siehe
Abbildung als Beispiel). Der Einbau in kundenspezifische Gehäuse ist möglich. Auf Kundenwunsch kann eine Sprechanlage integriert oder Ein- und Ausgänge vordefiniert werden (für die Zählung von Fremdlesern, Ansteuerung eines zusätzlichen Rolltores, oder Ähnliches).
Verwendbar nur als Slave in Verbindung mit MASTER1_V3 oder MASTER1_V3/G.
EC-CL-EF/ICT3
EC-Parking / Einfahrtsstation – Bankkartensystem
Funktionsbeschreibung
Die Einfahrtsstation EC-CL-EF/ICT3 wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z. B. für Dauerparker) konzipiert.
Als Leseeinheit kommt ein motorischer Hybridkartenleser ICT3 zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten und überträgt sie zum Master.
Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker (Dauerparker) gezählt und gespeichert werden.
Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Karten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten angenommen
werden.
Die Anbindung von Zusatzfunktionen beispielsweise Kreditkarten- oder Geldkartenverarbeitung sind auf Anfrage möglich.
Das LC-Display (4 x 40 Zeichen, hintergrundbeleuchtet) ermöglicht die Kommunikation zum Benutzer.
Die Elektronik besteht im Standard aus der Leseeinheit (mit ICT3, MAKW-CR V3, Netzwerkmodul, Voltpack und 4 x 20 Display) der 550W Gebläseheizung, der EE/MIO, dem ECChipmodul und dem Netzfilter. Diese Elektronik findet komplett in einem kompakten Gehäuse Platz (siehe Abbildung als Beispiel). Der Einbau in kundenspezifische Gehäuse ist möglich. Auf Kundenwunsch kann eine Sprechanlage integriert oder Ein- und Ausgänge vordefiniert werden (für die Zählung von Fremdlesern, Ansteuerung eines zusätzlichen Rolltores, oder Ähnliches).
Verwendbar nur als Slave in Verbindung mit MASTER1_V3 oder MASTER1_V3/G.
EC-CL-AF/ICT3
EC-Parking / Ausfahrtstation – Bankkartensystem
Funktionsbeschreibung
Die Ausfahrtstation EC-CL-AF/ICT3 wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z. B. für Dauerparker) konzipiert.
Als Leseeinheit kommt der motorische Hybridkartenleser ICT3 zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten aus dem Bankkarten-Chip und überträgt sie zum Master. Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker (Dauerparker) erfasst und aus dem Speicher gelöscht werden.
Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Systemkarten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten eingesetzt werden können.
Das LC-Display (4 x 20 Zeichen, hintergrundbeleuchtet) ermöglicht die Kommunikation zum Benutzer.
Die Elektronik besteht im Standard aus der Leseeinheit (mit ICT3, MAKW-CR V3, Netzwerkmodul, Voltpack und 4 x 20 Display), der 550W Gebläseheizung, der EE/MIO, dem EC-Chip- Modul und dem Netzfilter. Diese Elektronik findet komplett in einem kompakten Gehäuse Platz (siehe
Abbildung als Beispiel). Der Einbau in kundenspezifische Gehäuse ist möglich. Auf Kundenwunsch kann eine Sprechanlage integriert oder Ein- und Ausgänge vordefiniert werden (für die Zählung von Fremdlesern, Ansteuerung eines zusätzlichen Rolltores, oder Ähnliches).
Verwendbar nur als Slave in Verbindung mit MASTER1_V3 oder MASTER1_V3/G.
EC-EL-EF/ICT3
EC-Parking / Einfahrtsstation – Bankkartensystem
Funktionsbeschreibung
Die Einfahrtsstation EC-EL-EF/ICT3 wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z. B. für Dauerparker) konzipiert.
Als Leseeinheit kommt ein motorischer Hybridkartenleser ICT3 zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten und überträgt sie zum Master.
Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker (Dauerparker) gezählt und
gespeichert werden.
Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Karten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten angenommen
werden.
Die Anbindung von Zusatzfunktionen beispielsweise Kreditkarten- oder Geldkartenverarbeitung sind auf Anfrage möglich.
Das LC-Display (4 x 40 Zeichen, hintergrundbeleuchtet) ermöglicht die Kommunikation zum Benutzer.
Die Elektronik besteht im Standard aus der Leseeinheit (mit ICT3, MAKW-CR V3, Netzwerkmodul, Voltpack und 4 x 20 Display) der 550W Gebläseheizung, der EE/MIO, dem ECChipmodul und dem Netzfilter. Diese Elektronik findet komplett in einem kompakten Gehäuse Platz (siehe Abbildung als Beispiel). Der Einbau in kundenspezifische Gehäuse ist möglich. Auf Kundenwunsch kann eine Sprechanlage integriert oder Ein- und Ausgänge vordefiniert werden (für die Zählung von Fremdlesern, Ansteuerung eines zusätzlichen Rolltores, oder Ähnliches).
Verwendbar nur als Slave in Verbindung mit MASTER1_V3 oder MASTER1_V3/G.
EC-EL-AF/ICT3
EC-Parking / Ausfahrtstation – Bankkartensystem
Funktionsbeschreibung
Die Ausfahrtstation EC-EL-AF/ICT3 wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z. B. für Dauerparker) konzipiert.
Als Leseeinheit kommt der motorische Hybridkartenleser ICT3 zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten aus dem Bankkarten-Chip und überträgt sie zum Master. Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker
(Dauerparker) erfasst und aus dem Speicher gelöscht werden.
Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Systemkarten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten eingesetzt werden können.
Das LC-Display (4 x 20 Zeichen, hintergrundbeleuchtet) ermöglicht die Kommunikation zum Benutzer.
Die Elektronik besteht im Standard aus der Leseeinheit (mit ICT3, MAKW-CR V3, Netzwerkmodul, Voltpack und 4 x 20 Display), der 550W Gebläseheizung, der EE/MIO, dem EC-Chip-Modul und dem Netzfilter. Diese Elektronik findet komplett in einem kompakten Gehäuse Platz (siehe
Abbildung als Beispiel). Der Einbau in kundenspezifische Gehäuse ist möglich. Auf Kundenwunsch kann eine Sprechanlage integriert oder Ein- und Ausgänge vordefiniert werden (für die Zählung von Fremdlesern, Ansteuerung eines zusätzlichen Rolltores, oder Ähnliches).
Verwendbar nur als Slave in Verbindung mit MASTER1_V3 oder MASTER1_V3/G.
EC-FPL-EF/ICT3
EC-Parking / Einfahrtsstation – Bankkartensystem
Funktionsbeschreibung
Die Einfahrtsstation EC-CL-EF/ICT3 wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z. B. für Dauerparker) konzipiert.
Als Leseeinheit kommt ein motorischer Hybridkartenleser ICT3 zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten und überträgt sie zum Master.
Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker (Dauerparker) gezählt und gespeichert werden.
Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Karten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten angenommen
werden.
Die Anbindung von Zusatzfunktionen beispielsweise Kreditkarten- oder Geldkartenverarbeitung sind auf Anfrage möglich.
Das LC-Display (4 x 40 Zeichen, hintergrundbeleuchtet) ermöglicht die Kommunikation zum Benutzer.
Die Elektronik besteht im Standard aus der Leseeinheit (mit ICT3, MAKW-CR V3, Netzwerkmodul, Voltpack und 4 x 20 Display), der 550W Gebläseheizung, der EE/MIO, dem EC-Chip- Modul und dem Netzfilter. Diese Elektronik ist komplett auf Montageplatte und Frontplatte montiert.
(siehe Abbildung als Beispiel). Der Einbau in kundenspezifische Gehäuse ist dadurch sehr einfach möglich.
Verwendbar nur als Slave in Verbindung mit MASTER1_V3 oder MASTER1_V3/G.
EC-FPL-AF/ICT3
EC-Parking / Ausfahrtstation – Bankkartensystem
Funktionsbeschreibung
Die Ausfahrtelektronik EC-FPL-AF/ICT3 wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z. B. für Dauerparker) konzipiert.
Als Leseeinheit kommt der motorische Hybridkartenleser ICT3 zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten aus dem Bankkarten-Chip und überträgt sie zum Master. Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker
(Dauerparker) erfasst und aus dem Speicher gelöscht werden.
Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Systemkarten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten eingesetzt werden können.
Das LC-Display (4 x 20 Zeichen, hintergrundbeleuchtet) ermöglicht die Kommunikation zum Benutzer.
Die Elektronik besteht im Standard aus der Leseeinheit (mit ICT3 MAKW-CR V3, Netzwerkmodul, Voltpack und 4 x 20 Display), der 550W Gebläseheizung, der EE/MIO, dem EC-Chip-Modul und dem Netzfilter. Diese Elektronik ist komplett auf Montageplatte und Frontplatte montiert. (siehe Abbildung als Beispiel). Der Einbau in kundenspezifische Gehäuse ist dadurch sehr einfach möglich.
Verwendbar nur als Slave in Verbindung mit MASTER1_V3 oder MASTER1_V3/G.
Freischaltleser
Hybrid-Freischaltleser für EC-Parking
Funktionsbeschreibung
Der Freischaltleser ist eine Zusatzoption des EC-Parking-Systems und bildet eine Möglichkeit des gebührenfreien Parkens ab.
Durch das Lesen der Bankkarte am Gerät, werden die entstandenen Parkgebühren des Benutzersgelöscht. Dieser kann innerhalb der Ausfahrtskarenzzeit den Parkbereich kostenlos verlassen.
Einbindung ins LAN Netzwerk oder direkt am LAN Anschluss, mit einem Crossover Kabel, des PC auf dem die Software Anypark installiert ist. Alternativ Einbindung in das RS485-Netztwerk.
Technische Daten
Lesen von Magnetstreifenkarten gemäß ISO7810 /7811
Lesen von Chipkarten gemäß ISO 7816
Bestelldaten
EC-ZUGANG01
Zugangsleserterminal für EC-Parking
Funktionsbeschreibung
Der Zugangsleser ist eine Zusatzoption des EC-Parking-Systems. Das Zugangsterminal wird an das RS 485 Netzwerk vernetzt. Es erlaubt den Zugang durch die EC Karte die bereits im System erfasst ist. Somit ist z.B. der Zugang vom Parkbereich zum Gebäude, mit Systembekannten Karten sichergestellt.
Technische Daten
Lesen von Magnetstreifenkarten gemäß ISO7810 /7811
Lesen von Chipkarten gemäß ISO 7816