Aufbau, Einrichtung und Inbetriebnahme einer Schranke in wenigen Stunden

Einen Tag lang begleitete ein Kamerateam unsere Monteure Lorenz und Rouven bei der Installation einer Schrankenanlage mit Nummernschilderkennung an der Zufahrt des Campingplatzes „Natur-Camping Langenwald“ in Freudenstadt.

Der Tag begann zunächst mit der Installation des Gehäuses und des Signalmasten auf den vom Kunden vorbereiteten Fundamenten. Im nächsten Schritt wurde der Schrankenbaum vorbereitet und mit der Pendelstütze versehen. Nachdem das Gehäuse aufgestellt und alles verkabelt, der vom Kunden gewünschte Funkempfänger eingebaut und die Kamera am Mast montiert war, wurde der Schrankenbaum mit der Pendelstütze am Gehäuse montiert und beides ausgerichtet. Zu guter Letzt wurde noch der LZR-Sensor eingerichtet, der eine praktische Alternative zur in den Boden eingelassenen Induktionsschleife ist und schon konnte das erste Fahrzeug, dessen Nummernschild im System hinterlegt wurde, die Schranke passieren. 

Der Aufbau, die Einrichtung und die Inbetriebnahme erfolgten während des laufenden Betriebes und die Schrankenanlage mit Nummernschilderkennung sorgt künftig zuverlässig dafür, dass nur befugte Gäste und Besucher die Zufahrt passieren können. Und es spart Zeit, die für andere Aufgaben genutzt werden kann.

Das Video, welches die gesamte Montage in Kürze zeigt, finden Sie hier.

Aufbau, Einrichtung und Inbetriebnahme einer Schranke in wenigen Stunden.

Weitere Interessante Beiträge

Bundesweit haben wir neue Schranken, Kameras und Säulen montiert mit denen unsere Kunden immer die Kontrolle über die Aus- und Einfahrt auf ihrem Gelände [...]

In diesem neuen Tutorial zeigt Ihnen unser Mitarbeiter Rouven, wie einfach es ist, unseren Funkempfänger Nano in eine Magnetic Schranke

[...]

Am vergangenen Donnerstag ging die achte Perimeter Protection zu Ende. Mehr als 5.000 Fachbesucher besuchten in diesem Jahr die Messe

[...]