Um Ihre Reparaturrücksendungen zu vereinfachen, haben wir unser RMA System optimiert. Unser neues RMA System tritt ab dem 01.01.2018 in Kraft.
• Bitte registrieren Sie sich einmalig auf der Internetseite https://rma-cardcontrol.de/. Später können Sie sich dann immer mit Ihrem Passwort anmelden.
• Jetzt können Sie den Bericht erstellen. Hier geben Sie Fehlerbeschreibung / Artikelnummer / Kostenvoranschlag gewünscht etc. ein.
• Sie haben auch die Möglichkeit Bilder oder Dateien hochzuladen.
• Nach dem Speichern erhalten Sie eine RMA Nummer. Diese vermerken Sie bitte im Lieferschein und senden die Ware an uns zurück.
• Nach Wareneingang erhalten Sie automatisch eine Empfangsbestätigung mit einer genauen Aufstellung der empfangenen Artikel.
• Haben Sie einen Kostenvoranschlag gewählt, wird Ihnen dieser zugeschickt und wir warten auf Freigabe zur Reparatur.
• Nach der Reparatur erhalten Sie den Reparaturbericht per E-Mail.
• Die Ware wird nach der Reparatur zu Ihnen zurück gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.