Besuchen Sie uns auf der Zaunbaumeisterschaft

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr als Sponsor an der Zaunbaumeisterschaft in Wenschdorf bei Miltenberg vom 7.-8. September 2024 teilnehmen und vor Ort mit einem Stand vertreten sind.

Unter dem Motto „An die Pfosten, fertig, los!“ messen sich Beschäftigte der Zaunbranche hier in ihrem Handwerk und stellen dabei in den Kategorien «Rookies» (0-1 Jahr in der Zaunbranche); «Pro» (Zaunbauprofis) und «Team» (2 Personen) ihr Können unter Beweis. Ziel des Wettbewerbes ist es, mit Präzision, fachgerechter Ausführung, Kraft und Schnelligkeit den perfekten Zaun zu erstellen. Bewertet werden die Teilnehmer/-innen hierbei von einer Jury, bestehend aus Experten der Branche.

Der Eintritt auf das Gelände ist kostenlos und für das leibliche Wohl ist mit Verpflegungsständen gesorgt. Einen Kurzüberblick zum Programm gibt es hier alle weiteren Details zum Ablauf der Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Seite des Veranstalters.

Samstag
11.00 Uhr: Beginn der Veranstaltung
16.00 Uhr: Qualifikations-Wettkämpfe
20.00 Uhr: „Zaunbauparty“

Sonntag
10.00 Uhr: Beginn der Veranstaltung
11.00 Uhr: Wettbewerbe in den Kategorien «Pro», «Team» und «Rookies»
15.00 Uhr: Siegerehrung


(Bildeigentümer: IG Zaunbau)

Weitere Interessante Beiträge

Der Norddeutsche Campingtag findet in diesem Jahr vom 26. bis 27. November 2025 in der Musik- und Kongresshalle Lübeck statt.

[...]

In der Pyramide in Mainz erwartet Sie vom 28.-29. Oktober 2025 eine 2.000 m² große B2B-Fachausstellung mit innovativen Ideen und

[...]
Bundesweit haben wir neue Schranken, Kameras und Säulen montiert mit denen unsere Kunden immer die Kontrolle über die Aus- und Einfahrt auf ihrem Gelände [...]